Computer & Büro

Top-Angebot in unserer Kategorie Computer & Büro: "Stromadapter England Buchse auf Schuko Stecker".

MEHR ERFAHREN
Filter für Computer & Büro (alle Produkte angezeigt)

Computer, Bildschirme und mehr

Auf die großflächige, brillante, ruckelfreie Darstellung von Informationen, Grafiken und Videos  auf Flachbildschirmen (Monitoren) mit LED-Display kann weder der Banker noch der Gamer verzichten. Große Marken in diesem Bereich sind unter anderem LG, Samsung und Acer.

Laser-, Tintenstrahldrucker und Multifunktionsgeräte von HP, Samsung und Brother sind unverzichtbare Helfer in Büro, Schule oder Alltag.

Immer und überall online und vernetzt zu sein, das ist aus unserem Alltag nicht mehr weg zu denken. Das Internet ermöglicht uns einen unkomplizierten Datenaustausch und schnelle Kommunikation. Für das Heim-und Büro-Netzwerk gibt es im tecedo Online Shop eine Vielzahl an Geräten, die zwischen unseren Computern, Tablets und Notebooks und dem Internet hängen. Das sind Router und Switches, aber auch Access Points und Repeater seien erwähnt. Bekannte Markennamen in diesem Bereich sind  AVM, Netgear und Devolo.

Zubehör und Peripherie-Artikel runden das Portfolio ab. Eingabegeräte wie Tastaturen und Mäuse gibt es von Markenherstellern wie Logitech, Asus oder Trust.? weniger anzeigen